Frage von Piachen99, 29

Weiße Kontaktlinse nach halben Jahr nochmal tragen?

Hallo,

Ich habe eine komplett weiße Kontaktlinse wie z.B. für Halloween und ich habe die vor ca. einem halben Jahr einmal getragen und sie war danach die ganze Zeit in dieser Kontaktlinsenflüssigkeit und ich wollte euch fragen ob jemand weiß ob ich die wohl nochmal tragen kann? Ich weiß nicht ob das eine Tageslinse ist oder eine die man mehrmals tragen kann.

Danke im voraus :)

Antwort
von Flupp66, 18

Dann würde ich das auch tunlichst lassen, wenn du das nicht weißt. 

Antwort
von anonym123abcd, 29

Steht nichts drauf? Auf der verpackung? Sonst google mal, villeicht findest du etwas

Kommentar von Piachen99 ,

Ich hatte eine von ner Freundin abgekauft und so in einem kleinen Gläschen bekommen aber ohne Verpackung oder so aber danke

Kommentar von anonym123abcd ,

Hmm ich weiss nicht ob das so gut ist.. Versuche es mal und wenn die Linse weh tut nimmst du sie sofort raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten