Frage von sweetycherry03, 141

Weiße Klümpchen aus der vagina gefährlich?

Ich habe seid 1-2jahren meinen weissfluss.Nun ist es seid 1-2 Wochen so dass er sehr stark ist ind ganz kleine Klumpen bildet ist dass gefährlich?Und ich habe meine periode nicht.

Antwort
von o0turtle0o, 90

Einfach mal zum Arzt gehen ;)

Antwort
von BenjaminTrauth, 87

Intimpilz!!! Und vielleicht mal mehr Intimpflege, oder hast du Zuviel Intimpflege getrieben ? Niemals mit Duschgel, Shampoo, Cremes oder Ölen da unten rumhantieren! Egal ob das männliche oder weibliche Geschlecht! Denn so entstehen Reizungen da unten die den Schutzmechanismus ausfallen lassen die dann wiederum die Bakterien durchlassen, so entsteht Vaginalpilz, Herpes und andere Geschlechtskrankheiten!
Ich empfehle einen Gynäkologen!

Kommentar von sweetycherry03 ,

Das kann nur von einem jungen kommen wie gesagt
Der weißfluss hat Klumpen gebildet und ich habe seid eins zwei Wochen mehr weißfluss als sonst

Kommentar von BenjaminTrauth ,

Ja eben, mehr weißfluss (so wie du es nennst) ist ein klares Anzeichen auch einen Vaginalpilz!

Antwort
von Miumi, 98

Das kann vorkommen. Wenn du dir unsicher bist, gehe zu einem Gynäkologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten