Frage von Alchemistfreak, 34

Weiße kleine punkte am Hoden - was ist das?

Hey Leute, weiß jemand was das für weiße kleinere punkte am Hoden sind? sie sind genau an den stellen wo Haare kommen und ich hab keine Ahnung was das ist Talgdrüsen? oder irgendwas schlimmeres wie werd ich die los?

Antwort
von Pangaea, 29

Fordyce-Drüsen, die sind harmlos und die musst du nicht "loswerden".

Antwort
von kursen, 34

Das denke ich hat jeder, irgendwoher müssen ja die haare kommen...

Antwort
von XiMazine1, 33

Würde jetzt erstmal sagen entzündete Haarwurzeln oder so. Aber geh lieber mal zum Arzt, mit so Sachen ist nicht zu spaßen und da würd ich in jedem Fall den Experten drauf schauen lassen

Kommentar von DarkGodfighter ,

Man das ist Schwachsinn, die hat jeder und die sind auch ungefährlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community