habe ab und zu kleine weiße pickel vorne auf der zungenspitze! Die tun ziemlich weh und unangenehm ist es auch noch! Weiß jemand woher die kommen und wie man sie wieder weg bekommt? Drehe noch am rad deswegen!
Können von verschiedenen Obstsorten kommen! Ich bekomme diese Pickelchen von Kiwi´s!

Geh mal zur Apotheke und hol Dir eine Mundsalbe. Das ist eine ganz kleine Tube und sollte nicht die Welt kosten. Solche Pickel sind unangenehm aber nicht gefährlich.

klingt nach Herpes, das ist ein Virus den über 90% der Befölkerung in sich trägt, bei machen kommt er zum Vorschein, bei kleinen Schleimhautverletzungen, wenn das Imunsystem angegriffen ist, auch gibt es bei manchen "Ekelherpes" (bedarf keiner Erklärung wo´s herkommt). Behandeln kannst du die am besten mit einer Kammilenlösung aus der Apotheke oder frag da mal nach, ob die was anderes haben um die Mundschleimhaut zu behandel. Gute Besserung!
Ich stimme Denise grundsätzlich zu. Trotzdem rate ich dir, einen Arzt aufzusuchen. Der kann dir professionellen Rat geben.