Frage von Lelofee, 34

Weiße kleine Dinger in meinem Mund (Mandeln)?

Ich habe seit gestern 3 weiße kleine Dinger in meinem Rachen/ auf meinen Mandel. Was ist das? Und wie bekomme ich die Dinger wieder weg? Mit meinem Finger hat es nicht gut funktioniert weil ich mich nicht getraut habe zu ziehen. Muss ich aber vielleicht stärker ziehen? Es nervt mich beim schlucken! Bitte schnell antworten Lg

Antwort
von Herb3472, 19

Das sind wohl Mandelsteine:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Antwort
von ichweisses2000, 19

Das ist so zu sagen Dreck das hat jeder Mensch auf YouTube gibt es voll viele Videos davon ... Die meisten drücken die mit ohrenstäbchen raus sollte aber jemand anderes machen weil allein bekommt man das nicht hin ...

Antwort
von ichweisses2000, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten