Frage von Reser5oirdog, 38

Weiße juckende Flecken auf Handrücken, Knie, Fuß?

Hallo, ich habe seit gestern verstärkten Juckreiz ab genannten Körperpartien. Heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass sich in diesen Regionen weißliche, leicht angehobene Flecken gebildet haben.

Zu meine momentanen Umgebung: Ich befinde mich in Spanien in einem Appartement das man als etwas dreckig bezeichnen könnte. (Der Juckreiz hat begonnen, seit das letzte mal die Bettbezüge gewechselt wurden). Außerdem haben wir momentan Temperaturen von ca. 30Grad und eine entsprechend hohe Sonneneinstrahlung.

Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Tagen etwas anders gemacht zu haben als die Woche davor. Außerdem bin ich, soweit ich mich erinnern kann, mit keiner Pflanze oder ähnlichem in Berührung gekommen, was die Reaktion der Haut erklären würde.

Ich weiß das ist alles etwas schwammig, aber wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgreiff, 21

Ich hatte diese Dinger in Spanien am ganzen Körper. Sie haben höllisch gejuckt. Es war eine Sonnenallergie, da ich zum ersten Mal seinerzeit im Süden in der prallen Sonne war.


Antwort
von Hardware02, 21

Wenn das Hotel schmutzig ist, gibt es dort vielleicht Bettwanzen. Oder die haben die Bettwäsche mit irgendeinem Mittel gewaschen bzw. gereinigt, das du nicht verträgst.

Antwort
von FrankoLogo, 23

hört sich nach Brennessel an

Kommentar von Reser5oirdog ,

Ja war auch meine erste Idee, aber wie gesagt bin ich mit keiner in Berührung gekommen. Aber danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community