Frage von jrays, 43

Weiße Hose kombinieren?

Ich wurde heute Abend zum Grillen eingeladen bei etwas "höherer" Gesellschaft. Normalerweise bin ich ziemlich sportlich gekleidet weil ich auch viel Sport mache aber heute abend käme das nicht so gut. Kann ich (W, 17) eine hellblaue Bluse, mit einer weißen Hose und marinefarbenden flachen Schuhen kombinieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iqhdi, 24

hört sich sehr gut an :) nimmst du eine tasche mit? und trägst du schmuck?

Kommentar von jrays ,

Schmuck trage ich 2 silberfarbende Armbänder und vielleicht eine schwarze, nicht all zu große Tasche:)

Kommentar von iqhdi ,

perfeeeekt :D

Antwort
von muschmuschiii, 20

Die Kombination sieht auf jeden Fall gut aus!: ob sie allerdings in deine "höhere" Gesellschaft passt, kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von Mikromenzer, 26

Ja das kannst du sehr gut kombinieren.

Antwort
von ctest, 10

Kommt drauf an, ob die "höhere Gesellschaft", wirklich aus der "höheren Gesellschaft" stammt, oder ob das aufgepustete Boofkes und Neureiche sind!

Bei uns Promi-VIP's geht es ganz cool zu ... da kannst Du auch im Bikini kommen... hauptsache Du bist sexy!

Antwort
von Fischsemmel, 23

Ja sieht auch gut aus! Meinem Vorstellungsvermögen nach schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten