Frage von Sternchen0002, 116

Weiße Hose anziehen hatte aber noch nie meine Periode?

Also eigentlich steht alles schon in der Beschreibung. Ich möchte gerne morgen eine weiße Hose in die Schule anziehen doch ich hatte noch nie meine Periode. Da die Periode immer kommen kann habe ich Angst davon die Hose an zu ziehen. Was haltet ihr davon? Soll ich die Hose trotzdem anziehen? Ps: bin 13

Antwort
von Unamedonee, 83

Klar kann es jeden Augenblick kommen. Aber meistens ist es so das man vorher Weißfluss hat. Und generell bei mir ist es so, dass ich meine Tage Abends bekomme, wenn ich schon am schlafen bin. Finde ich super so, denn in der Schule ist es ja blöd wenn die aufeinmal kommen...

Antwort
von JessiStern, 57

Die Hose kannst du morgen ruhig anziehen,weil man bevor man die Periode bekommt entweder Weißfluss oder meistens Bauchschmerzen.

Kommentar von petgirl ,

ich z.b bin so ein Fall der keine Bauchschmerzen bekommt

Kommentar von dxllx ,

Seinen weißausfluss bekommt man meistens 1-2 Jahre vor der Periode nicht kurz davor.

Antwort
von me2312la, 63

in deinem alter, und wenn du die periode erwartest, würde ich immer sicherheitshalber eine slipeinlage tragen... das reicht vorerst völlig aus und du kannst eine weiße,grüne,rote,blaue,braune hose tragen

Kommentar von Sternchen0002 ,

Oke werde ich machen :)

Antwort
von rosenstrauss, 43

meinst du, daß das ausgerechnet morgen kommt? sehr unwahrscheinlich. zieh die hose an, kannst dir ja  vorsichtshalber eine vorlage in den slip einlegen (ich meine, wenn die angst zu groß ist)

Kommentar von Sternchen0002 ,

Werde ich machen :)

Antwort
von HalloRossi, 34

Klebe einfach eine Slipeinlage in die Unterhose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten