weiße hochglanzmöbel und viel Staub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Lüften kommt Staub rein, sehe ich bei uns im Bad, da darf ich täglich Staub wischen.... Mit einem leicht feuchten Microfasertuch (oder swiffer) wird ein Großteil des Staubes wirklich aufgenommen und nicht nur hochgewirbelt. Hinterher feucht wischen oder gründlich staubsaugen und nicht mehr lüften.

der staub kommt von draussen rein, von daher kannst du nur etwas gegen machen, wenn du in einem vakkum wohnst

sehr hilfreich -.-'

natürlich werde ich nicht darin wohnen. Außerdem war meine frage nicht wie ich ihn völlig vernichten, auslöschen kann sondern einfach nur ein wenig vermeiden kann ;)

Tischläufer etc. auf die Möbel legen, die halten dann den Staub fest und ihn von den Möbeln fern.