Frage von Cammino, 76

Weiße Hautscharben am Hodensack - Juckt, stinkt. Nach rasieren!?

Hallo ich bitte wirklich um eure Hilfe. Seit letzter Woche als ich mich am Hodensack rasiert habe entstehen da immer nach einigen Stunden so weiße Hautscharben, die da einfach abfallen. Es stinkt dort immer extrem. Es ist am gesamten Hodensack leicht verteilt die weiße Schicht. Ich muss mich da jede Stunde waschen! Meine Unterhosen werden versaut weil es einfach fürchterlich riecht.

Was ist da los? Jemand Erfahrungen damit? Danke!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jasmin9876, 49

Ich kann mir vorstellen, dass die Gerüche sich normalerweise in der Schambehaarung sammeln und du sie jetzt wo düs rasiert hast noch unangenehmer wahrnimmst. 

ich würde sagen sehr auf hygiene und pflege achten (aloevera cremes zum Beispiel) und ansonsten ab zum Arzt!

Antwort
von himbeere82, 52

Keine Erfahrungen, aber dein Arzt sollte dir helfen können.

Klingt nach einem Pilz :( Die stinken immer :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten