Frage von BeautyBunniii, 46

Weiße Haut behalten?

Hey, ich weiß dass jetzt einige sich fragen werden.. Warum? Aber mir gefällt es nun mal. Ich möchte meine weiße Haut behalten. Allerdings nur in den Schatten gehen reicht nicht aus. Wisst ihr was man machen kann um nicht braun zu werden ? Sonnencreme verhindert ja nur den Sonnenbrand... Danke für Tipps~

Antwort
von RedVelvet76, 29

Ich schmier mich immer mit hohem lichtschutzfaktor ein. Make up im Gesicht zB. Werde generell nicht sehr braun , denn bei meiner starken Blässe verbrenne meine Haut auch ansonsten sehr schnell. Lockere dünne Kleidung zieh ich meist über

Antwort
von Dackodil, 11

Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verhindert, daß UV Strahlen an die Haut gelangen und damit auch die Bräunung.

Antwort
von Spuky7, 28

Die Damenwelt in früherer Zeit schleppten Sonnenschirme mit sich herum.

Antwort
von FancyDiamond, 19

Burka!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten