Ich habe eine sehr schöne relativ neue Tasche von Fossil, komplett in weiß aus so einer Art Regenjackenstoff. Sieht echt toll aus, neigt aber leider dazu schnell dreckig zu werden. Kann man da etwas gegen machen? Schützt eine Imprägnierung gegen Verschmutzung? Oder gibt es sonst irgendwelche Tricks oder Mittel, außer die Tasche zu Hause und im Schrank zu lassen?
Ich würde es mit einem Nanopartikel Spray zur Impregnation von Schuhen versuchen...

Mach eine durchsichtige Plastiktüte drum, dann wir sie nicht schmutzig.
Du hast die Frage schon selbst beantwortet, Imprägnierungsspray ist das Stichwort und du musst ja auch nicht jeden Tag mit der Tasche rumlaufen..

Omas Trick: Sprüh die Handtasche mit normalem Haarspray ein. Verunreinigungen lassen sich dann leicht beseitigen.

das einzige, was mir für ein bisschen schutz einfällt, ist - sie mit einem imprägnierspray einsprühen - aber weiße taschen sind nun mal empfindlich...
solange du spaß dran hast nimm dir in gedanken schon mal vor dir nie wieder einen weiße tasche zu kaufen - und freue dich solange es geht an dem guten teil... lg