Frage von Pia1706, 34

Wie kann ich die weiße Haarfarbe rauskriegen?

Also ich war zu eben beim Friseur und wollte meine einst blonden haare, etwas gräulich machen. Das hat die Friseurin aber nicht ganz hinbekommen. Mein ganzer Ansatz ist weiß und es sieht schrecklich aus. sie hat ihn glaube ich ein bisschen zu sehr blondiert. Kennt jemand einen Tipp wie man diese Farbe zumindest ein bisschen rauskriegt? wollte eigetnlich heute Abend noch raus, aber so ist das erschreckend. Ich sehe 50 Jahre älter aus.

Antwort
von JanaS1998, 22

Das bekommt man nicht mehr raus, das muss raus wachsen.
Wenn du Haare blindierst zieht die Farbe die Farbpikmente raus und ersetzt sie durch neue.
Kannst deine Haare ja über tönen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten