Frage von Fernandez47, 40

Weisse Haare,was tun ?

Bin 25 und bekomme langsam an den seiten, weisse Haare.. bin so verzweifelt haha was kann ich dagegen tun ausser färben o.O

Antwort
von user6363, 27

Geh zum Frisör, lass dir für 8€ die paar Härchen abschneiden und geh glücklich gen Gehäuse (Wie findet ihr die Alliteration?).

Kommentar von Fernandez47 ,

Paar Härchen o.O

Antwort
von Jannitime, 16

Hallo, ich bin Friseure aus dem Haarstudio "pinkes Glöckchen" Mainaschaff.

Ich denke,dass es am besten währe wenn du Färbst. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber, diese würde ich nicht empfehlen denn sie sind nicht gerade so sehr naturell. Eine dieser anderen möglichkeit währe, dass du mal zu einem Friseure gehst und dich beraten lässt und zwar über peontome Salze die viele Haarfette enthalten.

Kommentar von Fernandez47 ,

Es sind vereinzelte Haare und nur an den seiten.

Antwort
von jucktmichnicht7, 15

mit der Pinzette zupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten