Frage von Xleeooox, 116

Weiße Haare machen?

Also ich bin 14 Jahre und ich würde gerne weiße haare machen aber ich habe ein wenig Angst das es im Nachhinein blöd aussieht.:(

Und ich weiß nicht wie ich es genau machen soll , also welche Produkte gut sind.

Danke im Vorraus:)

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 9

Habe selber weiße Haare, aber ich habe in dem Sinne nicht gefärbt, sondern die Farbe rausgezogen dann blau getönt und dann nochmals aufgehellt...
Dann empfiehlt sich die Verwendung von Antigelbstich-Shampoos

Antwort
von exxon003, 102

Ist es nicht egal ob es am ende bloed aussieht? Dann weißt du da hast irgentwas beim Färben falsch gemacht und kannst es beim nächsten mal besser macher b.z. weißt das du die Farbe doch nicht magst!

Antwort
von ToastBrotBaum, 61

Wie du es machst, steht auf der Verpackung drauf. Lass dich in einer Drogerie beraten.

Antwort
von Kathyli88, 116

Die meisten menschen färben sich ja die haare gerade um keine weißen haare zu haben ^_^ du bist noch früh genug natürlicherweise welche bekommen...ich wette dann färbst du sie in deine naturhaarfarbe xD

Antwort
von CreativeBlog, 65

Nein du siehst dann nicht aus wie Dagibee oder Bibi. Hört doch mal auf mit so einem Mist. haha

Antwort
von kritiker110, 75

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wie auf dem Bild werden wird

Antwort
von huhn999, 113

Also ich sehe hier kein Bild, aber würde dir empfehlen nicht das billigste Färbemittel zu nehmen, sonst sieht es nachher grünlich aus :D

Kommentar von Xleeooox ,

Kennst du ein gutes Färbemittel?

Kommentar von huhn999 ,

Leider nicht, geh am besten mal zu deinem Friseure und frag da nach, die kennen sich aus :)

Kommentar von Xleeooox ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community