Frage von labradodle15, 65

Weiße Haare an einer einzigen Stelle?

Hey ich bin fast 16 männlich und bekomme an der Seite an einer bestimmten Stelle weiße Haare. Da haben mich schon manche drauf angesprochen deswegen frag ich einfach mal hier .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke Leute

Antwort
von ImNeedAnswer, 37

Ich hab sowas auch. Ich habe ne kleine Fläche am Hals die ist weiß. In der Mitte ist ein Riter Punkt und daraus kommen weiße Haare. Kuck mal ob du da sowas hast. Vllt. Hat dich an det Stelle mal ne Biene erwischt kan auch ein Grund sein. Im schlimmsten fall frühes ergrauen der Haare

Antwort
von Kamihe, 34

Wird wohl eine Pigmentstörung sein. Hab schon einige Menschen kennengelernt, die schön braun werden, aber an einigen Stellen helle Flecken haben.

Antwort
von Dummie42, 40

Es gibt Menschen, die ergrauen schon in jungen Jahren. Frag mal in der Familie, ob es da jemandem auch so ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten