Frage von AppleIPhone7, 37

Weiße große Körner im Stuhl welche Ursache?

Hallo immer wenn ich aufs Klo gehe sind in meinen Stuhl immer so weiße Körner. Ich denke immer, dass es von meiner Ernährung so ist aber das Problem ist nun es geht schon länger und ich weiß nicht warum es so ist. Ich habe manchmal bei der Ausscheidung hinten auch so Schmerzen und muss einen Druck ausüben. Hatte mal ne Zeit auch immer Bauchschmerzen aber weiß nicht ob das damit zusammenhängt. Was meint ihr kann das sein, weil bei näherer Betrachtung sieht es wie ein weißes Korn aus.

Antwort
von wernher88, 13

Das muss natürlich auch vom Arzt untersucht werden. Es können Würmer oder Eier sein. Manchmal wird von Parasiten durch Katzen übertragen berichtet. Es gibt Medikamente dagegen

Antwort
von Michipo245, 19

Sicher das es körnig ist? Sonst könnten es auch Würmer sein

Kommentar von AppleIPhone7 ,

Ja aber es sind große Körner kann man sich wie bei einen Kürbisbrötchen vorstellen die halt weiß sind.

Antwort
von Gestiefelte, 21

Würmer? Dann musst du zum Arzt und du musst wissen, dass man damit andere Leute "anstecken" kann. Also immer super gut die Hände waschen!

Antwort
von Daniel26B, 16

Hallo,
ich kann dir jetzt nicht wirklich weiter helfen und ich denke du wirst hier auch keine 100 % Antwort bekommen.
Geh morgen am besten zum Arzt.'Nur der kann dir wirklich weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten