Frage von christian123444, 128

Weiße goldbarren exstacy pille?

Hi, habe mir neulich eine mdma pille geholt. Ich bekam einen Golbarren, doch er ist nicht in goldener/gelber farbe sondern eher weiß/grau. Es is "GOLD" auf der einen seite eingraviert, auf der anderen ist nur eine Bruchrille. Ich finde nirgendswo etwas über diese Pille, kann mir jemand helfen?

Antwort
von WastedYout, 69

Lass es lieber sein weil da könnte irgendein Müll drin sein nebenbei empfehle ich dir auch mit Teile sein zulassen und pures MDMA umzusteigen

Antwort
von 800zorro, 71

Naja es gibt ja auch lila WhatsApps soweit ich weiß also.. Aber was ich mich Frage: Warum taggst du diese Frage mit "Cannabis"? Tu mir einen Gefallen und... MACH DES NIE WIEDER! :D

Antwort
von wqwqw, 51

Es giebt verschiedene batches zwischen 120mg-199mg aber es kann auch was ganz anderes drinne sein (2cb zB.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community