Weisse Gitarre als Mann?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich finde weisse schön 50%
Cool 50%
Naja 0%
Sieht "Schwul" aus 0%

9 Antworten

Weiß ist total genial. Es gibt viele Modelle und viele Ausführungen, bei denen dann die Beschläge, Kanten oder die Poti-Regler einen total perfekten Farbkontrast darstellen. Matt weiß mit grau und schwarz - seeehr lecker.
Ungünstig wird's dann natürlich, wenn du mit ner richtig schicken weißen Klampfe auf der Bühne stehst und dazu ein total unpassendes -Deathmetal shirt und Kickers oder was ähnlich vorbeigehendes anhast :-)

Ach so: Und eine bestimmte Farbkombination "schwul" zu nennen ist zwar heutzutage nicht unüblich, aber trotzdem nicht weniger dümmlich. Was hat die Farbe einer Gitarre mit der sexuellen Ausrichtung zwischen Menschen zu tun?
Cool-Uncool oder von mir aus noch "peinlich". Aber "schwul"? Find ich ziemlich daneben. Egal ob in Anführungszeichen oder nicht.
Bei uns nebenan wohnt seit Jahren ein männliches Paar mit Kind und die laufen weder ganz in weiß noch in rosa rum sondern stinknormal in Anzug oder Freizeitsachen wie Du und ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde weisse schön

Die Farbe Weiß wird mit "ß" geschrieben, es tut ja in den Augen weh, das zu lesen!

Ansonsten ist eine weiße(!) Gitarre doch in Ordnung. Und wie oft denn noch, Kinder - schwul hat nichts mit der Farbe von Gitarren, Handys oder Motorradfelgen zu tun!!!

Kommentar von MaxGuitarPlays
29.10.2015, 14:21

Sorry, ich interpretiere die Farbe mit ß sonst mit wissen xD Ja, manche Leute spinnen

0
Cool

Was soll daran schlimm sein? Weiß ist ja wohl voll in Ordnung. Und selbst wenn´s weiß mit Plüsch drumrum ist, wie bei ZZTop, ist das immer noch besser, als sich seinen Geschmack von anderen diktieren zu lassen.

27.10.2015, 21:30

Die Von ZZTop Ist Echt Der Hammer xD Naja, Trotzdem Will' Man Nicht Als Schwul Gelten Auch Wenn Es Natürlich Nicht Achlimm Wäre

0
Cool

So ein Quatsch! Die Farbe ist doch reine Geschmacksache, wie die Gitarre selber. James Hetfield, Mick Thomson, John Petrucci etc. spielen alle weiße Gitarren. Und? Keiner dieser Gitarristen, ist vom anderen Ufer. Die Hetfield Iron Cross, habe ich mir auch gekauft. Ich wollte eben mal was anderes, als immer nur schwarz. Und ganz ehrlich? Sie sieht, durch das Weiß, richtig edel aus. 

Kauf dir eine Gitarre, die dir gefällt. Ganz unabhängig vom Design. 

27.10.2015, 19:30

Lustig, So eine wie Hetfield hat wollte ich mir kaufen, nur nicht die ganz teuere, sonder ohne das Kreuz

0
Ich finde weisse schön

Wenn deine Musik gut ist, wird das wohl noch die Wenigsten interessieren, außerdem, was schert dich die Meinung der Anderen? Mach dein Ding und wie gesagt...

Was ein sch**ß haha... wie soll etwas schwul sein weil weiß ist? Und schon garnicht eine Gitarre. Vielleicht wenn ein Mann eine superskinny Jeans in weiß trägt. .. aber das doch nicht. Würde eher sagen dass Pink schwul aussieht

30.10.2015, 13:03

Du meinst Du Leggins Für Männer? Ja, sieht komisch aus

0

ich finde weiße gitarren echt schön. hab selber eine. 

Ich finde weisse schön

Ich merke eins, schwule Männer müssen oft mit Vorurteilen kämpfen. Und das schlimmste daran ist, dass viele noch so unaufgeklärt sind..

28.10.2015, 14:36

Schwul ist ja keime Beleidigung, Aber trotzdem will' man keine Solche Gerüchte

0
Cool

Alles besser als ne rosa Gitarre. ;)

Hör nicht auf die anderen, sondern mach das was dir gefällt. :) 

28.10.2015, 14:39

Die Von ZZTop Ist Aber schon irgendwie Cool, weil Sie einzigartig Ist

0

Was möchtest Du wissen?