Frage von Saeureminen28, 126

Weiße Flüssigkeit von Bettdecke schnell wegmachen, Wie?

Welches Waschmittel oder welcher Trick ist gut um es weg zumachen brauche es relativ dringend!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 96

Man solle schon wissen, aus was dein Fleck besteht.

Eiweishaltige Flecken bzw. Blutflecken wäscht man zuerst kalt aus. Da darf amn auf keinen Fall zuerst mit Waschmittel dran oder mit warmen Wasser.

Viele andere Flecken gehen mit warmen Spüliwasser weg.

Manchmal hilft Glasreiniger.

Also, über was für einen Fleck sprechen wir? Hobbyflecken?


Kommentar von Saeureminen28 ,

Sperma

Kommentar von Realisti ,

Also Eiweishaltig.

Was nicht eingezogen ist mit ein Tuch abnehmen. Mit kaltem! Wasser auswaschen. Danach erst mit lauwarmer Lauge aus Seife oder Waschpulver auswaschen. Wenn das Eiweis geronnen ist geht es fast gar nicht mehr weg.

Kommentar von Saeureminen28 ,

Wollts erstmal mit Eiweis Teufel probiern ging aber auch nicht da es leer war habs jetzt damit probiert und hat gefunzt Super! Danke!

Kommentar von Realisti ,

Dann fürs nächste mal. ;-)

Kommentar von Melina2702 ,

Aaaaaalllleeeeeeeesss Klaaaaaar

Antwort
von tobi08152, 126

es gibt da etwas was "eiweiß teufel" heist, bereinigt fast alle flecken dieser art

Kommentar von Saeureminen28 ,

Habs noch im Einbauschrank meiner Mom gefunden hoffe es klappt.

Antwort
von SmokeyDerAzubi, 70

Im Zweifel seih ein mann und schneide es Groß Fläche raus :D

Kommentar von Saeureminen28 ,

:D

Kommentar von SmokeyDerAzubi ,

Entweder du versuchst es mit kaltem Wasser und seife spült was auch immer oder du Kippst etwas anderes drüber zb Ketchup und sagst du hast beim essen rumgesaut oder wie erwähnt schneide den Fleck raus und Sag du wärst hängen geblieben ps vergiss die Fransen nicht :D

Kommentar von Saeureminen28 ,

:) hat schon gefunzt.

Antwort
von Rosswurscht, 92

Naja, waschmittel halt ...

Kommentar von Saeureminen28 ,

Funzt net ist nach 3 Verschiedenen noch da!

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann hilft nur Dr. Beckmanns Fleckenschere :)

Antwort
von Lilith2003, 95

Was ist denn das für eine Flüssigkeit?

Antwort
von Melina2702, 19

Meinst du vielleicht Sperma? 😑

Kommentar von Saeureminen28 ,

Ist schon gelöst und ja.