weiße Flüssigkeit kommt aus der Brust, aber eigentlich nicht schwanger!
hallo, ist mir etwas unangenehm aber gestern und heute auch ist aus meiner Brust eine Flüssigkeit rausgekommen, sah aus wie milch. aber eine schwangerschaft besteht eigentlich nicht, weil ich vor zwei wochen eine blutprobe beim frauenarzt abgegeben habe und die war negativ. sooo schnell kann dann ja keine schwangerschaft entstehen bzw milch!
was kann das dann sein?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beim Frauenarzt den Hormonspiegel (Prolaktin)bestimmen lassen. Das ist eine Überprodunktion von einem Schwangerschaftshormon (ist auch ohne Schwangerschaft möglich), die leicht behandelt werden kann.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hormonschwankungen eventuell durch Stress,Schilddrüse,oder neue Pille. Beim Gyn abklären lassen. Ist aber in der Regel nicht dramatisch! Alles Gute!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das kann aber auch vorkommen ohne das man Schwanger ist. Keine Panik ist normal. Kannst aber auch vorsichtshalber mal deinen Frauenarzt anrufen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Milch kann auch ohne Schwangerschaft einschießen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dieser Ausfluss kommt bei vielen Frauen vor, das wichtigste ist aber nicht an der Brust herumzudrücken, denn dann vermehrt sich dieser Ausfluss. Es ist nichts aussergewöhnliches, wenn es sich nur um geringe Mengen handelt.
-
Das könnte mit deinem Prolaktin-Wert zusammenhängen. Das ist ein Hormon, was in der Hirnanhangdrüse gebildet wird. Kann durch die Pille hervorgerufen werden. Würde aber zu deinem Gyn gehen, der kann dir sicher bescheid geben. Aber auch Milch kann direkt ab Anfang der Schwangerschaft gebildet werden. War/Ist bei mir auch so.
-
Vielleicht hast du Brustkrebs, das ist ein Symptom davon, das klare Flüssigkeit herauskommt. Aber zuerst zum Frauenarzt gehen.
-
-
nochmal beim frauenarzt abklären lassen!
-
Hast Du vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion?
Wenn ja könnte das eventuell eine Begleiterscheinung sein, ist bei mir jedenfalls so, mach Dir keine Gedanken ist nichts schlimmes.
-
das kann immer mal passieren,hab ich im Freundeskreis schon öfter gehört,nicht weiter schlimm,kann durch irgendwelche Hormone ausgelöst werden
-
Eine Absonderung aus der Brust kann ein Frühzeichen für eine Schwangerschaft. Und ja, du kannst innerhalb der letzten zwei Wochen einen Eisprung gehabt und schwanger geworden sein. In ganz seltenen Fällen gibt es das auch als Symptom bei Brustkrebs. Mach einen Schwangerschaftstest und einen Termin bei Deinem Gynäkologen.
-
am besten mal zum Arzt schauen
-
Milch kann auch durch ständige Penetration der Brust entstehen ;-)
-
eventuell hast du eine Entzündung der Brustdrüsen. Geh nochmal zu deinem Frauenarzt.
-
Besser ist,Du gehst zum GYN. Das ist am sichersten!!!
-
Geht schon, geh erneut zu Deinem Gyn.
-
Auf jeden Fall zum Frauenarzt um schlimmeres aus zu schließen..Milch kommt erst nach Endbindung
stimmt nicht - meine frau ist schwanger + es kommt ab und zu weisse flüssigkeit
Ja vieleicht zum Ende hin..aber nicht ganz am Anfang
Ich habe Milch seit Anfang der Schwangerschaft. Am Anfang nur durchsichtig und jetzt schon richtig. Und ich bin jetzt im 7. Monat.
Eines ist doch klar..wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein soll das sie zum Arzt muß...wie auch immer!
Doch, da auch schon.
FALSCH, "Milch" kann schon ganz am Anfang der Schwangerschaft vorhanden sein!!! Oh Mann..., schon mal schwanger gewesen???
@Mamaju..stell Dir vor ich hab Kinder..ohmann jetzt biste aber platt nischt war..weiß aber auch das wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein soll es auch sehr böse Ursachen dafür geben kann!