Frage von Mele93, 44

Weiße Flüssigkeit aus der Brust und knoten was kann das sein?

Hay, ich bin 23
Und seit längere zeit hab ich in der linken Brust hinter der Brustwarze einen Knoten, dieser lässt sich bewegen und ist fest. Der Knoten ist eher Erbsen groß, zudem kommt das aus dieser Brust weiße Flüssigkeit raus kommt :/
Kann mir jemand helfen??

Antwort
von KKatalka, 26

Hatte ich auch mal war eine Milch drüsen Entzündung..

aber um wirklich schlimmeres auschliessen zu können, geh zum Arzt.. knoten in der Brust sollte man ernst nehmen.

Nur weil es bei mir relativ Harmlos war, heist es nicht das du nichts Ernstes hast was Dringend Untersucht werden sollte.

Antwort
von silberwind58, 35

Hier kann Dir niemand helfen aber dringend raten,geh zum Arzt!!!

Antwort
von sozialtusi, 38

Arzt?!? Aber ganz ganz flott...

Antwort
von eni70, 26

Wenn du w bist, könnte die Flüssigkeit eine Vorstufe von Milch sein dun wäre normal. Der Knoten aber , den musst dringend untersuchen lassen, beides zusammen, ist in jedem Fall nicht gut.

Ebenso, wenn du m bist.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten