Frage von Trassyvle, 46

Weiße Flecken im Kakao?

Ich habe mir eben einen Kakao gemacht mit kalter Milch und Kakaopulver. Die Milch ist nicht abgelaufen aber dennoch bilden sich weiße Flecken. Ich habe ein Foto angehängt und wollte wissen ob ich das trotzdem trinken kann.

Antwort
von Lars123huhu321, 39

Ich würde behaupten das es das Kakaofett ist das sich wegen der kalten Milch nicht auflösen konnte und "verklumpt" ist. Ich würds trinken. Ansonsten mal mit heißer Milch probieren ob es das gleiche wird. Wenn ja dann weg damit🙄

Antwort
von peterobm, 33

man rieche an der Milch - schaue aufs Datum - schmecke und entscheide 

Kommentar von Trassyvle ,

Was? So einfach ist das? Oh mein Gott, wäre ich da nur selber drauf gekommen... Meine Güte ey, Leute wie du regen mich auf.

Kommentar von peterobm ,

bei kalter Milch löst sich der Kakao nicht so schnell

Kommentar von Saturnknight ,

Was? So einfach ist das? Oh mein Gott, wäre ich da nur selber drauf gekommen... Meine Güte ey, Leute wie du regen mich auf.

Hast du noch nicht gemerkt, daß es hier bei GF Leute gibt, die sogar Fragen stellen, wie man einen Reißverschluß bedient? Von daher ist es doch normal, daß man so einen Tipp wie das mit dem "riechen" gibt.

Außerdem wissen wir ja nicht, was du schon gemacht hast.

Also vor dem Aufregen erst mal überlegen, ob es überhaupt gerechtfertigt wäre.

Antwort
von Yaoiloch, 22

Was dich nicht sofort umbringt, macht dich nur noch stärker. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community