Frage von filipgross, 336

Weiße flecken auf unterhose der freundin?

Hii . Meine freundin mag es wenn ich beim sex ihre unterhose in den mund nehme , aber da sind manchmal so weiße flecken drauf . Was ist das und ist das schädlich wenn ich es lecke

Antwort
von Russpelzx3, 336

Das ist Zervixschleim und nein, es ist nicht schädlich.

Antwort
von shapre, 251

Eher nicht. Kommt aber darauf an, wie oft/lange sie den Slip schon getragen hat. Irgendwann ist es auch eine Frage der Hygiene.
Für viele wäre es eine Zumutung, was sie von Dir verlangt. Aber wenn es sie geil und Dir nichts ausmacht, dann viel "Spaß" - jedem Tierchen sein Pläsierchen 😋

Antwort
von SelinaDesi123, 232

Das wird Ausfluss sein. Ist ganz normal bei Frauen. Manche haben das mehr, manche weniger

Antwort
von Philinikus, 202

Das ist Zervikalschleim und nicht schädlich. LG

Antwort
von Papabaer29, 219

Nee, das ist nicht schädlich. Das ist ganz natürlich.

Kommentar von filipgross ,

Oke danke

Antwort
von violatedsoul, 193

Bei dir nennt man das Lusttropfen, bei ihr ist es Scheidenflüssigkeit.

Antwort
von Hypar, 157

Nein es ist nicht schädlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community