Weiße Flecken auf hellblauem Hemd

3 Antworten

das kannst Du getrost vergessen weil es sich um Entfärbung Flecke handelt. Ist die blaue Farbe des Hemdes erst mal weg gibt es kein Zurück mehr es sei denn Du benutzt Dr. Heitmanns Entfärber um das gesamte Hemd weis zu bekommen und anschließend kannst Du neu blau färben. Das wird aber nicht von den Nähten angenommen werden weil die meist aus Synthetischem Material sind und daher eine andere Aufnahmefähigkeit für Farbe haben. Gruß Eoslorbass

"Aus der Wäsche"

Einfach nochmal waschen, allerdings würde ich mal die Waschmaschine entkalken lassen oder wechseln.

Könnten Waschmittelrückstände sein! Einfach noch nen´ Spülgang dranhängen...