Frage von mueller2809, 21

Weiße Flecken auf den Schneidezähnen, mal da und dann wieder weg?

HI :)

Ich habe auf meinen Schneidezähnen, manchmal weiße Flecken, doch dann sind sie wieder verschwunden, also am nächsten Tag oder so. Ich habe keine Ahnung was das ist, was könnte das sein? Und ich habe schmerzempfindliche Zähne, bei kalten und heißen Getränken und Speisen zieht es an verschieden Stellen, mein ZA sagt meine Zähne sind gesund. Wie bekommt man das wieder hin?

Dankeschön :)

Antwort
von Peeachy, 10

Das mit den flecken habe ich auch schon mal erlebt. Wir sind dann darauf gekommen das es evtl davon kommt das wenn man den mund länger offen hält die zähne trockener sind und so diese flecken zum vorschein kommen. Wenn deine zähne gesund sind kann ich dir nur raten eine zahnpasta für sensible zähne zu verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten