Frage von Yoyoka, 57

Weiße Flecken auf dem Rücken ..Hilfe :/?

Hallo ich hoffe jemand kann mir ein Bischen weiter helfen und zwar war ich oft auf der Sonnenbank und habe schon lange weiße Flecken auf dem Rücken die dadurch sichtbarer werden ..ich war beim Hautarzt Zur Biopsie und er hat mir gesagt es ist nix schlimmes oder ansteckendes und keibe pigmentStörung oder Pilz .. Ich sollte einfach warten ... Was kann ich dagegen tun ? Hilft Peeling Vilt ? Es stört mich unheimlich und ich habe es schon knapp ein Jahr oder länger :/ Danke im Vorraus

Antwort
von Katharsis036, 23

Wie gesagt, es sind eben Pigmentstörungen. Wenn du nicht halbnackt herumläufst, sollte man die am Rücken nicht sehen können. Wirklich etwas tun kann man dagegen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten