Frage von Hawk2303, 148

Weisse Flecken an der Eichel, wer weiss rat?

Hi, 

Keine Ahnung warum der Text fehlte... Hier nochmal: Habe weisse Flecken im Bereich des Vorhaut Bändchens und rechts und links daneben. Teilweise auch an der Innenseite der Vorhaut. Diese Hautstellen sind trocken fast schuppig. Manchmal kann uch dieHautplättchen abzuehen ubd danach blutet es manchmal. War damit schon vei verschiedenen Urulogen und Hautärzten. Die guckensich das nichtmal ruchtig an und sagen damit ist alles in Ordnung. Das kann dich aber nucht nirmal sein. Wenn ich mit dem Finger drüber gehe merkt man das auch...

Antwort
von Furzer, 124

Ich bin kein Urologe, aber vielleicht schlecht gewaschen und Talg hat sich verpilzt = Pilzinfektion

Kann auch bei Frauen passieren.

Hast Du denn Brennen oder Jucken auf der Eichel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten