Weiße Flecken am Peni*?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sieht nicht sonderlich gut aus. Du solltest zu einem Urologen. Hättest schon längst gegen sollen. Dann wäre das nicht so schlimm geworden. Geh aber jetzt bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ich bete für dich, dass du diese Bilder aus dem Internet hast und das nicht dein eigener schwanz ist man.😔Achso und sowas wie auf dem 1. Bild hatte ich auch mal, nur nicht so doll. Creme einfach mit bissl Feuchtigkeitscreme ein und dann sollte das was werden...sonst zum Urologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klarer Fall von Penisschimmel. Das ist eine extrem seltene und leider relativ unbekannte Geschlechtskrankheit und ist eine potentielle Folge zu häufigen Masturbierens. Du solltest umgehend einen Urologen aufsuchen. Vorerst ist es empfehlenswert auf Schalenfrüchte zu verzichten.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein magische Glaskugeln sagt: mal zum urologische Untersuchung gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm das sind doch 2 verschwindene Penise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch aber nicht am penis sondern am Hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch nicht wirklich gerade dein Schwanz fotografiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter, du hast voll die gute kamera?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?