Frage von AppleIPhone7, 25

Weiße Flecken am Bauch woran liegt das?

Hallo ich habe an meinen Oberkörper besonders weiße Punkte. Eigentlich gar nicht auffällig aber wenn ich meine Brust anschaue, besonders an der Stelle immer wo ein Härchen wächst ist die Stelle weiß. Hab im Internet geforscht und steht nur was vom Pilz aber sieht immer großflächig aus. Gibt es in der Apetheke oder Drogeriemarkt etwas gegen Pickel bzw. alle möglichen Hautunreinheiten? Dazu kommen noch einige Stellen mit Pickel und es juckt, bzw. bekomme rote Ausschläge wenn ich dusche. Bitte um antworten, da ich echt nicht weiter weiß...

Antwort
von Yuurie, 8

Erst dachte ich an Pigmentstörungen (Das habe ich auch), aber als ich die Beschreibung durchlas, dass da auch Ausschläge und Pickel mit dabei sind...

Lass dich vom Hautarzt untersuchen. Google und Laien-/Ferndiagnosen helfen dir da nicht. Wie hier schon jemand geschrieben hat.

Gute Besserung!

Antwort
von sushitime1994, 8

da es juckt und veränderte hsutstellen sind kann es eine allergie oder ein pilz sein. ich tippe auf ersteres. aber gehe biiittteee zum hautarzt. der verschreibt dir das richtige Medikament dagegen

Antwort
von Manioro, 11

Geh zu einem Arzt. Irgendwelche unprofessionellen Ferndiagnosen oder gegoogelte Ideen helfen dir nicht weiter sondern machen dir vielleicht nur Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten