Weiße Farbe auf schwarzen Schuhen :(

7 Antworten

Farbe zieht doch normalerweise auf lackierten Flächen nicht so ein? Vorsichtig abkratzen und dann die berühmte schwarze Schucreme drauf? Vielleicht würde ich aber auch einen wasserfesten Eddingstift nehmen oder einfach andere schwarze Lackfarbe kaufen? (Schucreme geht ja auch weg wieder....)

Ich habe schon probiert sie abzukratzen, geht leider gar nicht.

Kauf dir im Baumarkt schwarze Schuhfarbe und ueberpinsele den Srich.Die Farbe kann man zum Ueberdecken von aggestossene Spitzen immer gebrauchen. LG gadus

Babyfeuchttücher sind sehr sehr gut zum Flecken entfernen, würde ich auch mal versuchen, hab schon viel mit den Tüchern wegbekommen.

sag doch das wären Designer Stiefel 2.380 Euro

das gehört so

hast du es schon mit nagellack entferner versucht?:) wenn das nicht klappt mal einfach mit schwarzer farbe drüber:D