Frage von masal74, 86

Weiße enge hose, pinker body und pinke nike thea schuhe, passt diese kombination zusammen oder würde das komisch aussehen?

Vielen dank im voraus (würde eig weiße schuhe anziehen aber habe leider nur bunte schuhe, pinke nikes, rote chucks, blaue vans undsowas), mit welchen schuhen könnte ich es noch kombinieren oder passen die pinken schuhe schon drunter?

Antwort
von brido, 65

Die beste Kombination wenn Du willst dass Alle die über das Barbiealter sind wegsehen. 

Antwort
von Flinte94, 35

Wenn deine Schuhe und das Oberteil den selben Pinkton haben, dann passt es.

Antwort
von Fernando100, 42

Pinker Body und pinke Schuhe passen doch perfekt. Sehr weiblich.

Antwort
von julietgul, 56

Wenn du keine weisen hast passt das gut

Antwort
von Sqitra, 51

Ich denke das würde passen :) 

Aber wenn es ein pinker Body ist & das unter einer engen weißen Hose. Sicher das man da nichts durchsieht oder irgendwelche abdrücke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten