Mir gefallen weiße Wohnungseinrichtungen und Möbel sehr gut, aber oftmals kann das Ganze dann ein bisschen kalt wirken. Was kann man gestalterisch tun, damit der Raum trotz weiß behaglich wirkt?

mit dunkelbraun-holzfarben kombinieren, sieht sehr edel aus!
mit warmen accessoires und Farben kombinieren und es ist sehr shcön

Farbe ins Spiel bringen. Knallrot zum Beispiel passt sehr gut.

Sogenanntes gebrochenes Weiss nehmen und ein paar Grünpflanzen aufstellen, habe ich in einem Zimmer auch und sieht total edel aus. Aber kein Reinweiss, allerdings ist der Fussboden Buche.

Mit Accessoires in warmen Tönen kombinieren (Teppich, Bilder, Kerzen etc...)

Mit Elementen aus dunklerem Holz, Kork- auch teilweise als Wandbelag sieht edel aus. Je nach Raumgröße und Lichtverhältnissen auch eine schöne Blattpflanze einbeziehen.
akzente setzen! also zum beispiel mit accessoirs farbe reinbringen, das können rote kerzen, vasen oder blumen sein. schon wirkst der raum aufgelockert und nicht mehr so kalt.
Ich stehe auch total auf die Farbe Weiß. Versuch mal verschiedene Weißtöne und Oberflächen (glatt, glänzend, matt usw.) und Materialien (Holz, Textil, Kunststoff usw.) zu kombinieren. Wenn dir das immer noch zu kalt ist, kannst du farbliche Akzente in der Deko setzen. Ein Blumenstrauß ist manchmal schon genug.
Weiß ist gestalterisch die schönste Farbe die es gibt.
Schau dich im inet mal nach den werken von richard maier um. er ist ein architekt und in die "farbe" weiß verliebt.
bei mir ist auch alles weiß, ich sitze sogar auf meiner weißen ledercouch.