Frage von RogueChenyi, 51

Weiße Directions aus silber Haare?

bringt es was weiße Directions auf silberne haare zu machen? Will sie nämlich weiß haben

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 32

Nein bringt nichts. (:

Du kannst davon aber ein leichten lilastich bekommen ^^

Kommentar von RogueChenyi ,

Kennst dich anscheinend aus :)

weißt du wie ich meine Haare ganz weiß bekomme und dieses Silber mit gelben flecken weg kriege? :/

Kommentar von ITsUnacceptable ,

kommt drauf an wurden deine haare so getönt oder gefärbt?(:

Kommentar von RogueChenyi ,

Sie sind komplett auf ein sehr sehr helles gelb gefärbt und das wurde teilweise mit silbershampoo neutralisiert :D

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Dann würde ich erstmal versuchen mit Reinigungs oder schuppenschampoo raus zu waschen, um zu sehen welche Farbe jetzt darunter befindet. Eigentlich müsste es in Richtung weiß gehen(:

Kommentar von RogueChenyi ,

wie rauswaschen das gelb oder das silber? :o und man kann das mit schuppenshampoo rauswaschen? 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

zuerst das silber, ja das geht auch mit schuppenschmapoo. wenn danach noch gelb da ist mit silberschmappoo oder mit einer lila tönung behandeln (:

Kommentar von RogueChenyi ,

Hey also ich habe das jetzt alles versucht, doch es hilft einfach nicht... Diese Gelben stellen bleiben einfach immer da. Mit dem Toner habe ich versucht die weg zubekommen, aber sie werden nur blass und nach 2 tagen waren sie wieder da, besonders hinten :( Weißt du woran das liegen kann?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

es kann sein das das silberschampoo zu schwach ist..wie lange hast du es denn einwirken lassen und wie oft hast du denn das gemacht? schon mal mit lilatoner versuch ?:/

Kommentar von RogueChenyi ,

Also ich hab mir ein richtig starkes von loreal Paris geholt und hab es immer 30-40 min einwirken lassen :/ mit Lilatoner hab ich es noch nicht versucht

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bei mir klappt es am besten wenn ich es aufs trocknem Haar machen und dann für 1h einwirken lasse. Sonst versuch das  gleiche mal mit nem lilatoner.:/

Kommentar von RogueChenyi ,

Werd ich dann mal versuchen :)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Wenn du res mit lilatoner versuchst nicht zu lange auf die haare sonst werden die lila :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten