Frage von BlingblingN, 61

Weiße dinger um meiner Eichel?

Hallo ich wurde vor sechs Wochen beschnitten. Ein Tag danach ist mir aufgefallen das ich so ein weißen rand um die Eichel. An dem Tag bin ich auch zum Urologen wegen der Nachuntersuchung gegangen. Ich habe es ihm gesagt und er meinte dass das noch haut ist und die Eichel sich erst an das freiliegen gewöhnen muss. Nach drei Wochen ungefähr hat sich aber keine haut mehr um den Rest der Eichel Gelöst. Aber jetzt nach sechs Wochen ist es immernoch da ich weiss nicht ob das tatsächlich nur haut ist und es einfach noch ein bisschen dauert oder ob das doch etwas anderes ist ? Sie haben sich aber in den sechs Wochen auch nicht vermehrt ? Ist es doch was anderes muss ich mir sorgen machen ?

Antwort
von McSkyer, 44

Ich denke das liegt an der Pflege einfach oft mit Wasser sauber machen 

Antwort
von tabuthemen, 17

Ist es so eine Art kleine, dünne, weiße Haut? Die löst sich, das kann aber auch länger dauern. Einfach Geduld haben

Antwort
von MutterLemon, 17

Mumu Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community