Frage von NewYorkerin87, 70

Weiße Converse alleine in der Waschmaschine waschen?

Hallo Leute!

Dass man weiße Converse in der Waschmaschine waschen kann, hab ich mittlerweile schon oft gelesen, aber muss die Waschmaschine leer sein oder was wascht ihr mit?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 46

Ich hab meine weißen Converse zusammen mit weißer Wäsche gewaschen. 

Damit die in der Maschine nicht ganz so doll umherfliegen. 

Und ohne Schuhbeutel, da sie beim ersten mal waschen mit Schuhbeutel nicht wirklich sauber wurden. 

Antwort
von Spezialwidde, 42

Weißes kannst du mitwaschen. Es darf halt nichts dabei sein was abfärben oder fusseln könnte.

Antwort
von Eriiika, 30

Du kannst die ruhig mit weißer Wäsche waschen!

Wenn sie zu schmutzig sind, kannst du sie auch auch vorher schon grob sauber machen.

Antwort
von Violetta1, 25

Nur weisse Wäsche.

Und die Chucks würde ich zum Schutz in einen Wäschebeutel legen. Leinenbeutel zuknoten oder Kopfkissen mit Reissverschluss geht auch (weiss! nicht farbig)

danach gut austrocknen lassen an einer luftigen Stelle.

Antwort
von oki11, 34

Nimm ein altes Handdtuch oder auch zwei und wasch die mit, dann poltert es nicht so :-) 

Antwort
von Nico63AMG, 46

Weiße Wäsche kannst du mitwaschen, das ist kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community