Frage von Thorge15, 38

Weiße Chucks bei jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butia333, 18

Definitiv, wenn der Rest dazu passt.

Antwort
von BetterInStereo, 24

Kommt drauf an was du noch anziehst

Antwort
von TheAllisons, 28

Ok, wen es dir gefällt

Antwort
von xGinaxxx, 5

Chucks gehen immer, besser als Nike ;)

Antwort
von Franzmann0815, 11

Minimum Schuhgröße 43... Warum fragst du?