Frage von kleckshexe, 201

Weiße Butter wo kaufen?

Hallo, ich brauche für eine Torte helle, wenn möglich weiße, Butter. Leider finde ich nur relativ gelbe Butter bei uns. Ich habe gefunden, dass es bei Aldi Süd wohl schneeweiße Butter von milfina gibt. Leider komme ich aber aus Norddeutschland (Raum Berlin-Brandenburg) und hier gibt es keinen Aldi Süd. Kann mir jemand sagen wo ich (fast) reinreiße Butter hier in der Gegend bekommen kann? (Also am besten welche Marke und woher).

Palmin soft oder Kokosfett möchte ich möglichst nicht nehmen, da sich dann der Geschmack sehr verändert (den Geschmack von Kokosfett mag ich persönlich überhaupt nicht).

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Pummelweib, 201

Butter richtig cremig aufschlagen und am besten noch Puderzucker unterrühren, dann wird es weiß.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von alicar, 185

Normale Butter sehr lange aufschlagen - musst du ja eh - macht diese nahezu weiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community