Frage von xemely, 69

Weiße brustwarzen?

Meine brustwarzen sind wenn sie steif sind ein wenig weiß muss das unbedingt eine Schwangerschaft sein? Was kann das noch sein? Bitte schnelle hilfe!

Antwort
von Schwoaze, 23

Was ist denn das wieder für ein Ammenmärchen? Wie kann Dir hier jemand helfen?

Hattest Du Sex? Hast Du verhütet? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?   Egal, was Du darauf antwortest, es hat sicher nichts mit der Farbe Deiner Brustwarzen zu tun.

Wenn Du aber unsicher bist: Für ein paar Euro gibt es Schwangerschafts-Tests, die Dir Deinen Seelenfrieden zurückgeben - auf die eine oder andere Art. Das schlimmste ist doch die Ungewissheit!

Antwort
von Gothictraum, 23

geh morgen zum Frauenarzt

Antwort
von alarm67, 32

Wann hattest Du den GV?

Mache am besten einen Schwangerschaftstest, bevor Du dich weiter rumquälst!

Kommentar von xemely ,

Vor etwa 1. Woche aber ich habe sonst keine Anzeichen auf  eine Schwangerschaft 

Kommentar von alarm67 ,

Ich persönliche denke, dass das vielleicht einfach nur Durchblutungsstörungen sind!

Nimmst Du die Pille, habt ihr mit Gummi verhütet?

Mache einen SS-Test, gleich morgen, dann fühlst Du dich hoffentlich wieder wohler!!

Antwort
von Skye1, 38

Du kannst schwanger sein wenn du mit jemanden geschlafen hast, sonst nicht.
Sollten sich deine Brustwarzen also verfärben, ohne dass du GV hattest ist es zu hundert Prozent keine Schwangerschaft.
Solltest du aber mit jemanden geschlafen haben, und es besteht die Chance dass du schwanger bist, wüsste ich nicht dass Brustwarzen davon weiß werden. Geh einfach zum Arzt.

Kommentar von xemely ,

Ich hatte GV aber wir haben  verhüttet und sie verfärben sich nicht.

Kommentar von Skye1 ,

Mach am besten einen Test und lass dich vom Frauenarzt durchchecken. Wenn man richtig verhütet und schon eeetwas Erfahrung hat, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten