Frage von justjenny,

weiße blumen bei icq

hallo. was bedeutet es wenn bei icq in meiner liste einige blumen weiss sind?

Antwort von Felix820,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

diese weiße Blume ist dann da wenn du jemanden geaddet hast,

und er dich noch nicht mit auf seiner eigenen Liste akzeptiert hat

Kommentar von Grenzwert,

so ist das.

Antwort von alepla,

ups! Korrektur: da fehlte das Prädikat. Es soll lauten: "...diese Einstellung (grau-weiße Blume) darf nicht mit der Einstellung des Onlinestatus verwechselt werden!"

Bitte um Entschuldigung :-)

Antwort von alepla,

noch was: diese Einstellung (grau-weiße Blume) darf nicht mit der Einstellung des Onlinestatus. Das heißt, man kann sich als offline, online, abwesend, beschäftigt oder "unsichtbar" zeigen. Dies zeigt aber einen bestimmten Status. Wäöhrend die weiße Blume zeigt KEINEN STATUS.

Ist jetzt klar?

Ich hoffe ;-)

Liebe Grüße

Antwort von alepla,

Also, die weiße (graue) Blume bedeutet, dass der Benutzer verbietet, dass andere seinen Online- oder Offlinestatus sehen. Dies kann man bei den Optionen einstellen.

Antwort von whiterabbit,

Nicht gelb

Antwort von Camileo,

Nicht online

Kommentar von BlondAndBlue,

die sind rot

Kommentar von Camileo,

Falsch, Rot bedeutet verbindung getrennt.

Kommentar von alepla,

Richtig! Rot bedeutet "Getrennt"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Blumendeko Hochzeit Für unsere Hochzeit im August möchte ich die Blumendeko mit apricot farbenen Rosen haben. Dazu möchte ich noch weiße Blumen nehmen. Welche Blumen würden da dazupassen.

4 Antworten
  • ICQ- Blumen Hallo ich hab eine Frage und zwar was die Farbe der Blumen bei ICQ in meiner Freundesliste bedeuten. Ich weiß das grün "online" bedeutet und rot offline aber ich habe grade jemanden geaddet und bei dem war die Blume rot und nicht wie be...

5 Antworten
  • Ist das ernst gemeint ? diesen brief hab ich in icq gekriegt ist er ernst gemeint weil ich hab bei icq.com mma geschaut aber da stand nirgends etwas. BITTE ERNST NEHMEN! Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 3. Kettenbrief starten, da der 2. nicht ernst genommen wur...

15 Antworten
  • ICQ Blume mit Strichen Hallo In der Liste von ICQ sehe ich ja wer von meinen Leuten offline und online ist. Nun ist da ein Blume grün aber es gehen so Striche nach Links. Schwierig zu beschreiben. Wisst ihr was das bedeutet. Hat dieser Nutzer mich evtl. blockiert oder so?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten