Frage von lilli999100, 95

Weiße Blase an Lippe, Herpes?

Hallo

Ich habe gerade bemerkt das auf einmal oben rechts meine Lippe gekribbelt hat und als ich in den Spiegel geschaut habe war eine relativ große (ca. halber cm) weiße Blase zu sehen. Davor war mit meinen Lippen alles okay sie war auf einmal da, echt super weil morgen Silvester ist. Meint ihr das ist Herpes? Ich habe zur Sicherheit sofort ein Herpespflaster drauf geklebt und dann ist es innerhalb von 10 Minuten wieder weg gewesen. Das kribbeln ist aber immer noch da. Ich hatte davor noch nie Herpes und bin auch nicht Erkältet oder krank.

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten :)

Antwort
von Schwoaze, 69

Ja klar, das hört sich ganz nach Herpes an. Es kann leicht sein, dass Du morgen früh, wenn Du wach wirst, wieder ein Bläschen bekommen haben wirst.

Man kann auch von Stress oder großer Aufregung Herpes bekommen, man muss nicht unbedingt krank sein.

Vielleicht kannst Du auf die Stelle, wo es kribbelt vorsorglich ein Herpespflaster draufkleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten