Weiße Bläßchen auf den Armen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Alinaaanilaa,

das sind Hitzebläschen, diese entstehen wenn man stark schwitzt.

Schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Miliaria_(Hauterkrankung)

Ich hatte auch manchmal solche Bläschen, ich hab dann immer ein nassgetünchtes Handtuch/Waschlappen genommen und die Bläschen vorsichtig weggewischt. Seit ich regelmäßig in die Sauna gehe, habe ich keine Probleme mehr damit;-)

Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemel84
25.07.2016, 09:27

Danke für den Stern;-)

0

Ich hatte solche Bläschen auchmal und ich dachte erst das es Hitzebläschen seinen. Es hat sich aber heraus gestellt, dass es bei mir die Windpocken waren. Würde einfach mal zum Hausarzt gehen um abzuklären , dass  es sich nicht um Windpocken handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sowas geht man zum Arzt und fragt nicht irgendwelche Laien im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut das denn weh oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind bläschen die auftreten, wenn man viel schwitzen tut ich hatte sie an den Füßen.

Du kannst sie entweder in ruhe lassen und warten ob sie weggehen oder eben aufmachen und e.v.t. etwas salbe darauf machen ich habe sie aufgemacht und es ging dann ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?