Frage von denizo19, 27

Weiße Bläschen in der Zunge was ist das?

Hallo,
Die Frage steht oben und außerdem hab ich einen weiß - leicht gelblichen Belag auf der Zunge , die Blässchen sind schon 5 Wochen da.
Die Bläschen tuen auch nicht weh.
Und der Belag hat heute irgendwie einen komischen Geschmack auf meiner Zunge verbreitet.
Weiß jemand was da ist?

Antwort
von RickMH, 22

Es könnte sein das es eventuell mit einer alergischen Reaktion zu tun hat aber ob es eine Alergi ist kann ich dir natürlich nicht sagen alergische reaktionen treten oft für längere zeit auf oder du hast mit etwas zu tun wogegen du alärgisch sein kannst natürlich gilt dies auf für Speisen und Getränke

Antwort
von putzfee1, 19

Was sagt denn der Arzt dazu?

Kommentar von denizo19 ,

War noch nicht da

Kommentar von putzfee1 ,

Dann solltest du mal hin gehen. Ferndiagnosen sind nämlich nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community