Frage von Pascalstar1, 86

Weisse Beule auf dem Penis?

Hallo Zusammen.

Mir ist es ziemlich Peinlich, aber ich habe seit einigen Jahren eine weisse Beule auf meinem Penis. Sie befindet sich direkt neben dem Schlitz und ist villeicht 1cm gross. Ich habe angst dass es eine Geschlechtskrankheit ist oder sonst so etwas! Kann mir jemand erklären was dass ist und wie ich es weg bringen kann? Momentan bin ich 14. Kann ich abwarten bis die Pubertät fertig ist und dann erst zum Artz gehen? Hat es mit der Pubertät einen Zusammenhang? Leider weiss ich nicht mehr wie und wann ich es bekommen habe.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Anita1211, 60

Seit einigen Jahren?!?! Was läuft denn mit dir verkehrt? Willst du warten bis er dir abfällt oder was? Geh endlich zum Urologen oder lass es halt bleiben, wenn du mit deinem besten Stück nix mehr vorhast!

Antwort
von knofinchen, 50

Das könnte ein Abzess sein, das ist eine umkapselte Eiteransammlung.Du solltest damit zu einem Urologen gehen und das abklären lassen.

Antwort
von xnihc, 31

Koennte n pickel sein.
Einfach zum urologen.

Kein sexueller kontakt = keine sexuell uebertragene krankheit (vertikal uebertragen ausgeschlossen)

Antwort
von Geisterstunde, 45

Geh zum Urologen: der kann es sich anschauen, Deine Fragen beantworten und - wenn nötig - behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community