Frage von GabelTyp, 60

Weiße Augen nach schlaf?

Eine Freundin von mir hat jedes mal wenn sie aufwacht und aufsteht ganz wenig Farbe in ihren Augen und es wird immer weißer. .. ich bin etwas besorgt kann mir jemand bitte bitte sagen was das sein kann und was man dagegen tun kann ?

Antwort
von maikelll, 32

Mal zum Arzt gehen?
Gab vor ner Weile mal eine Doku wo eine Frau das Bild ihres Kindes stolz gepostet hat und dieser weiße Schimmer zu sehen war und es war irgendeine besondere bzw seltene Art von tumor. Das ist natürlich alles immer schwer zu sagen, ich empfehle jedoch einen klassischen Arztbesuch ✌

Kommentar von ButlerJames ,

Ein Retinoblastom, da gibt es hauptsächlich bei Säuglingen. Und ich staune immer wieder, wie manche User hier direkt mit schlimmen Krankheiten wedeln. Da sollte man sehr vorsichtig sein, manche Leute nehmen die Antworten hier sehr ernst.

Kommentar von maikelll ,

darum auch dieser für manche User anscheinend unsichtbare letzte Satz !!geh zum Arzt!!

Kommentar von ButlerJames ,

Dafür muss man aber keinen seltenen Tumor erwähnen.

Kommentar von maikelll ,

James geh das Bier aus der Nachbar Villa holen und dann shut up

Antwort
von ButlerJames, 15

Die Bindehaut ist ja normalerweise weiss. Oder meinst Pupille oder Iris (das farbige um die Pupille herum)? 

Antwort
von CrispyA, 29

Meinst du damit ihre Pupillen sind weiß also farblos und im laufe des Tages bekommen sie Farbe? Das ist schon sehr komisch. Oder ist so etwas wie eine weiße Schicht auf dem Auge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community