Frage von justine124, 169

Weiße Art Pickel am Hals?

Ich habe in der Früh beim Zähne putzten bemerkt, dass mich etwas beim schlucken stört. Zunächst dachte ich es wären Essensreste, da ich davor gefrühstückt habe. Aber dann schaute ich mir das genauer an und sah ein weißes Pünktchen au einer Seite und ca 2 auf der anderen Seite. (Siehe am Bild)-> ich habe die Punkte extra drauf gemacht und hoffe auf eure Hilfe 😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 98

vermutlich tonsillensteine

https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Kommentar von justine124 ,

Ja genau so schaut das aus aber es gibt keinen üblen Geruch von sich und ich habe auch keinerlei Schmerzen. Ich werde mir den Link später noch einmal genauer anschauen danke dir ! :)

Kommentar von howelljenkins ,

versuch mal vorsichtig mit dem zahnbuerstenstil einen von den steinen zu loesen und auszuspucken. dann zerdrueck ihn und riech daran ^^

Kommentar von pcfreakxd ,

Sind absolut nicht schädlich.Habe ich mir schon gedacht :)

Kommentar von justine124 ,

Ich bin so verzweifelt und hab voll Angst. 😞

Wegen dem Würgreflex komm ich da nicht ran. Beim HNO werden sie mit so unangenehmen Methoden entfernt ( hab mir das gerade angeschaut ) omg 😫

Kommentar von howelljenkins ,

wieso denn verzweifelt? die sind ueberhaupt nicht schlimm oder gefaehrlich

Antwort
von pcfreakxd, 92

Hast du Schmerzen an dem Bereich ? Wenn nicht mach dir nicht zu große Sorgen.Da ich kein Arzt bin kann ich nur sagen gehe zum Arzt wenn es dich stört und einschränkt.

Liebe Grüße

pcfreakxd

Kommentar von justine124 ,

Nein, schmerzen habe ich nicht, daher warte ich noch ab..falls es schlimmer wird oder Schmerzen auftreten gehe ich natürlich 😊
Danke dir für deine Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten