Frage von henrykx, 291

Weiße, abkratzbare Haut hinter dem Ohr?

Hallo, ich habe gerade eine Art Haut hinter meinem Ohr gefunden.. Sie ist weiß und kann abgekratzt werden.. Ist das normal?

Antwort
von ilooona123, 265

Kann sein das das vom duschen ist wenn du dir die stelle mit Shampoo oder duschgel gewaschen hast und das zeug nicht komplett abgegangen ist dann trocknet das und dann bildet sich so eine Art weiße haut

Antwort
von Michelle2505, 240

Ich hatte das selbe Problem, wahrscheinlich ist deine Haut nur trocken. Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt! ;)

Antwort
von Kathilein4, 245

Vielleicht ist deine Haut einfach zu sehr trocken. Creme sie am besten mir Niveacreme ein. Müsste helfen.

Antwort
von Max7777777, 215

Sicher? Das könnte auch einfach nur schmutz sein, der sich gerne Hinter denn Ohren sammelt. Ansonsten würde ich sagen hast du einen Vitamin mangel, da würde ich dann mal den Arzt fragen.

Antwort
von neroth99, 188

Ich denke mal das werden Schuppen sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten