Weißder Körper was man ißt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, normalerweise schon. Wenn man zum Beispiel einen Apfel ißt, dann kann der Körper sich durch die Geschmacksknospen an der Zunge schon vorstellen, was als nächstes kommt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ergibt 0 Sinn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZefixBaur
21.02.2016, 08:35

Macht Sinn.denn wenn man etwas isst was nur so aussieht,es aber was anderes ist,mach ich mir Sorgen dass ich meinen Körper betrüge und irgendwelche mangelerscheinungen habe.kapiert?

0

Klar, schon allein weil der Magen entsprechende Enzyme, etc. produzieren muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meistens. Es gibt allerdings ne Menge Lebensmittelchemie die dem Körper etwas vortäuscht was nicht so ist. Wenn du gesund leben willst, versuchs am besten mit naturbelassenen Lebensmitteln und koch selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das weißder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?