Weiß zufällig noch jemand was man in einen Vortrag über seine Stadt so sagen könnte bin über jeder Antwort dankbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einwohnerzahl, Schulen, Sehenswürdigkeiten, Anzahl Vereine, Geschichtliches (Brände, Sachen aus dem Krieg) Namen den Eingemeindungen mit Einwohnerzahl, Namen des Bürgermeisters und der Stadträte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiking22e2
07.01.2016, 21:52

Vielen Dank 

0

Hmmmmmm,

Was man alles in der Stadt so machen Sehenswürdigkeiten Attraktionen Verkehrsanbindung  etwas in die Wirtschaftliche richtig einnahmen der Stadt USW Mietkosten also wie viel im Durchschnitt der Quadrat Meter kostet.

Schul Möglichkeiten ob es Z.B. eine Hochschule oder so gibt (also eine besondere Hochschule die es sonst nicht so zu finden gibt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehenswürdigkeiten, allgemeine Informationen, bei größeren Städten Bezirke... 

Geschichte?  Geografische Aspekte... Ansässige Firmen/Kleinbetriebe/Familienbetriebe

..

Was auch ganz gut wäre... Zum Beispiel ein Interview mit dem Bürgermeister oder so.. Über seine zukünftigen Pläne.. 

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte, politische Verhältnisse, wie viele hundert Frauen in dieser Stadt an Silvester erwiesener Maßen vergewaltigt wurden... okay das letztgenannte war zynisch & unangebracht aber Pegidatrolle haben meinen Verstand verwirrt und sind daher Schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiking22e2
07.01.2016, 21:48

Alles kla trotzdem danke

1