Frage von Harlie72, 169

Weiß zufällig jemand wo ein mein Wagen gegen Bargeld verpfänden kann?

Auf mich sind in letzter Zeit ziemlich viele unerwartet hohe Rechnungen zugekommen. Momentan halte ich es für das beste, wenn ich mein Auto einfach kurz verpfände, bis es mal wieder besser um meine Finanzen steht. Ich würde das Auto aber gerne weiter benutzen falls das geht. Wenn nicht wäre das aber auch nicht so schlimm, da ich es in der Stadt nicht so oft brauche.

Antwort
von Deboir, 42

Ich hab gute Erfahrungen mit 123pfand.de gemacht. Die sind in Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt und glaub Bochum vertreten. Der ausgezahlte Betrag war angemessen und verwahrt wurde das Auto in einem zur Firma gehörendem Gebäude. Gibt noch andere Kfz Pfandhäuser, aber hab bisher nur mit dem 123Pfand in Stuttgart Erfahrungen

Antwort
von Hausi06, 130

versuchmal da

http://www.pfando.de/bargeld-weiterfahren/

aber davon kannst du ausgehen das du weniger kriegst als wenn du es als bei einem anderen AAutopfandleihhaus abgibst!

Antwort
von floppydisk, 123

verpfändete sachen kannst du nicht mehr benutzen, solange du sie nicht wieder auslöst.

ein auto ist schon hart, du kannst nur probieren, ob der nächste pfandleiher sowas nimmt, einfach mal anrufen. ich würde mich hier aber eher auf andere dinge konzentrieren, auto wird sicher nix.

Antwort
von aongeng, 127

Was spricht gegen einen Kredit, als Sicherheit kannst du ja dann den Fahrzeugbrief hinterlegen und bekommst so eigentlich auch einen recht guten Zinssatz.

Antwort
von BoniCoca, 106

Wenn es im guten Zustand ist, ja .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten